FOTOSTORY Wolfsliebe

  • Hey Leute,


    erstmal zu meiner Person:
    Ich heiße Melina (aber bitte nennt mich Vicky), bin 16 Jahre alt und wohne in Worms.
    Seit dem 09.08.09 habe ich einen festen Freund, und ich habe als Haustiere 2 Hunde und 4 Axolotl.
    Ich wohne hier mit meiner Mutter und meinem Stiefvater, mein Freund ist aber auch fast immer hier :)
    Wenn ihr Fragen zu mir habt oder so, könnt ihr mir gerne Nachrichten schreiben!


    BITTE LAUSCHEN :D :


    Dies hier ist meine ALLERERSTE Fotostory (hab aber schon eine oder zwei "Videostorys" mit Sims gemacht, und ich tüftle schon an mindestens einer weiteren Fotostory), also bitte seid nicht allzu hart mit mir. Die Bilder sind nicht die besten, die Geschichte wahrscheinlich auch nicht, aber ich gelobe Besserung, die nächsten Storys weden tiefgründiger und auch länger sein! :D
    Kritik und Verbesserungsvorschläge (& auch Lob) sind aber trotzdem immer gern gesehen!


    Dann will ich mal nicht länger nerven, viel Spaß bei meiner Story



    Wolfsliebe


    [ATTACH=CONFIG]3860[/ATTACH]


    Hallo, mein Name ist Oliver. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Schönsichtingen. Naja, ich bin eigentlich nichts besonderes. Kein besonderer Partytyp ode Aufreißer, aber auch kein Stubenhocker. Etwas dazwischen halt. Bis jetzt zwar mein Leben ziemlich langweilig, ich war am Gymnasium, habe mein Abi gemacht und dann studiert. Jetzt bin ich ein mäßig erfolgreicher Bankkaufmann, aber dies soll sich bald ändern.
    Ich wohne, zusammen mit meiner 3 Jahre jüngeren Schwester Rose, in einer kleinen Wohnung.


    [ATTACH=CONFIG]3861[/ATTACH]



    Rose und ich haben uns schon immer gut verstanden, anders als diese typischen Streit-Geschwisterpaare. Sie ist ziemlich vernünftig und hilft mir immer in Krisen, denn ich handle manchmal etwas übereilt. Manchmal könnte man wirklich denken, sie wäre die ältere von uns. Ich liebe sie über alles und es wäre echt schlimm für mich, sie zu verlieren. Und ich finde, ich habe eine echt hübsche Schwester. Sie ist einfach meine beste Freundin.. bis auf Jane.