Kann ich bei NPC einziehen?

  • Hallo!


    Ich habe jetzt schon viele viele Fragen und Beiträge zum Thema "Einziehen" durchforstet aber eine Antwort auf meine Frage hab ich leider noch nicht gefunden.


    Und zwar möchte ich gern wissen wie ich einen NPC dazu bringe, dass er mich bei sich einziehen lässt???
    Ich möchte nämlich die Eltern meines ein-geheirateten Sims-Mannes (er war zu meiner Sims-Dame gezogen da er kein Haus hatte) dazu bewegen ihren Sohn + Schwiegertochter bei sich einziehen zu lassen.


    Geht das denn überhaupt oder ist das ein erfolgloses Unterfangen? :confused:


    Vielen Dank schonmal!!! :)


    LG, Shin!

    "Betrachte das als Warnung: Wenn ich dich noch einmal beim Murmeln irgendeiner frechen Zwischenbemerkung erwische, dann greife ich tief in deine Psyche, hol deinen jämmerlichsten Komplex heraus und richte bis ans Ende deiner Tage den weltgrößten Scheinwerfer darauf." :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von Shinentai ()

  • Du kannst die Haushalte einfach im Stadt-bearbeiten Modus zusammenlegen. Dazu schmeisst du die Sims, die du gerne mit der neuen Familie zusammenfügen willst aus dem alten Haus raus. Die erscheinen dann in der linken oberen Ecke und dann kannst du sie auswählen und mit dem neuen Haushalt kombinieren.


    Ansonsten kannst du eine SEHR gute Beziehung aufbauen und wenn du Glück hast, wirst du gefragt, ob du einziehen willst. Das ist aber Zufall und nicht steuerbar.

  • achso achso....danke dir! darauf hätt ich ja auch fast selber kommen können ^^"


    das werd ich wohl dann gleich mal ausprobieren :)

    "Betrachte das als Warnung: Wenn ich dich noch einmal beim Murmeln irgendeiner frechen Zwischenbemerkung erwische, dann greife ich tief in deine Psyche, hol deinen jämmerlichsten Komplex heraus und richte bis ans Ende deiner Tage den weltgrößten Scheinwerfer darauf." :applaus