Beziehung mit Sensenmann

  • Ich habe da ma ne Frage.:rolleyes
    Ich guck mir manchmal bei Youtube.de Videos über Sims an,
    da sehe ich manchmal z.B. das der Sensemann mit einem Sim Techtelmechtel hat.:hua
    Und da wollte ich fragen xD, ob das wirkluch geht?!:angry


    Wenn ja..wie und bei welchem Simsspiel???:confused::(

  • Vermutlich ist das in den Videos so gemacht, dass sich jemand entsprechende Klamotten / Kostüme runtergeladen hat und einen normalen Sim zum Sensenmann gemacht hat. Alternativ noch mit dem Testigcheat, aber davon wird ja ohnehin abgeraten, also hab ich nix gesagt.


    Denn der Sensenmann ist eingentlich nich nutzbar, du kannst dich nicht mit ihm anfreunden oder in ihn verlieben. Du kannst nur um das Leben eines geliebten Sims betteln. Aber mehr geht nicht.

  • Es wird aber oft erzählt dass, wenn man 3 Sims hintereinander umbringt, dass man Techtelmechtel mit dem Sensemann haben kann, und dann Schwanger wird, genau wie Olivia (Grusel?) Weiss nicht mehr wie sie heißt. Ich habe es öfter probiert, es klappt aber nicht. Habe meine Simin mit einem Hack, dann vom Sensemann schwanger gemacht, ohne Techtelmechtel, aber man hat ihn im Stammbaum gesehen. Aber eigentlich sollte man ihn doch gar nicht sehen. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. :confused:
    LG Jenny

  • Es wird aber oft erzählt dass, wenn man 3 Sims hintereinander umbringt, dass man Techtelmechtel mit dem Sensemann haben kann, und dann Schwanger wird, genau wie Olivia (Grusel?) Weiss nicht mehr wie sie heißt.



    Also das ist wirklich totaler Quatsch. Scheint sich jemand ausgedacht zu haben, der etwas Aufmerksamkeit wollte. ;)


    Man kann zwar wenn der Sensenmann da ist, eine kurze Zeit mit ihm interagieren. Er veschwindet allerdings zu schnell wieder, als dass man mit ihm eine Freundschaft oder sogar eine Beziehung aufbauen könnte.
    Es gibt die Möglichkeit, dass ein normaler Sim die Kleidung des Sensenmannes anzieht (bspw. mit testingcheats möglich), oder dass der Sensenmann, an sich ein NPC (Not Playable Character), mit dem selben Cheat oder dem InSIMenator dem aktiven Haushalt hinzugefügt wurde.


    Ein spezielles Erweiterungspack ist dafür allerdings nicht notwendig.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]