Sunset Valley.world aus versehen gelöscht. HILFE!

  • hallo!


    ich habe eben ein bisschen meine downloads aufräumen wollen (weil neuerdings "nackt" auch als kleidung gewählt werden kann und meine stadt voller nackter menschen war. verrückt!) und hab dann irgendwie, fragt nicht wie, meine sunset valley datei gelöscht. jetzt sitz ich hier natürlich und ärgere mich dass a) meine ganzen sims und häuser etc. weg sind, .. und b) natürlich, weil ich meine gewohnte stadt nicht mehr habe!
    jetzt habe ich überall geguckt und gesucht und finde nichts dazu, ob es evtl. die möglichkeit gibt diese datei zu erneuern. weiß hier evtl. jemand weiter oder kann mir die datei möglicherweise einfach schicken? geht das überhaupt? das wäre so super..
    der mensch ist doch ein gewohnheitstier.. :(


    liebe grüße,



    winterkind

  • danke!


    ne dvd hab ich leider nicht, da ich das spiel direkt bei EA bezahlt und runtergeladen habe. echt ärgerlich :(


    und dass mir jemand die datei einfach schickt ginge definitiv nicht??


    wollte mir eben übrigens den cleaninstaller laden und lande wieder einmal bei mod the sims wo ich mich ums verrecken nicht einloggen kann. bzw. ich mich einloggen kann, aber nichts nutzen kann und immer folgendes angezeigt bekomme:


    [INDENT]you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:


    1. If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
    2. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    3. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.

    [/INDENT]


    ich kann da machen was ich will, .. es funktioniert einfach nicht. :misstrau idee?


    lg,


    winterkind

  • Hast du die Festplatte nach der Datei durchsucht ? Ich glaube, die wird beim Herunterladen im Cache des EADM abgelegt. (evt. auch einfach mal nach sunsetvalley suchen (ohne Zusatz).


    Wobei .. eigentlich gibt es für SunsetValley doch gar keine World Datei. Das ist im Grundspiel dabei. Kannst du die Welt nicht mehr auswählen ?


    Wegen MTS: Evtl. mal Cookies löschen oder Browser wechseln.