Create-a-style Probleme mit CC seit Late Night

  • Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problem mit dem "Erstelle einen Stil" Modus seit Late Night. Habe nach dem ersten Antesten meine Downloads wieder in das Spiel eingefügt und alles lief problemlos. Wenn ich aber ein Muster neu bestimmen will, lädt mein Spiel ohne erkennbares Ende mit der Meldung "Materialien werden herbeigeschafft". Nehme ich die Muster aus dem Spiel, geht alles reibungslos. Im "Sims 3 Dashboard" werden mir keine fehlerhaften packages angezeigt; das Spiel an sich stürzt auch nicht ab, es hört nur einfach nicht mit dem Laden auf. Ich frage mich, ob wer anderes hier auch Probleme hat?
    Bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt hier richtig gepostet habe, weil ich nicht recht weiß, ob das ein Bug ist, oder ein technisches Problem oder was anderes. Der Ordner mit den Packages ist recht groß, daran könnte es wohl auch liegen, nur wurde der vorher in windes-eile reingeladen...hab irgendwie das Gefühl, dass Night-life mit den Package Dateien für Muster generell nicht klar kommt... bin für jede Hilfe dankbar :)
    (Ich liebe meine runtergeladenenen Muster :))


    Liebe Grüße,
    Janina

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."