Nur noch Stress mit Sims 3 auf dem Mac

  • Hallo Zusammen, bin der Neue und komm jetzt öfter :-)


    Hab da ein oder gleich mehrere Probleme auf einem iMac mit den Sims.


    Meine Lebensgefahr spielt die Sims 3 schon seid dem Erscheinen auf einem iMac, 20", Core 2 duo 2,66 GHz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB RAM. Das lief so weit ganz gut, wenn auch die Geschwindigkeit der Grafik schon mal was hinkte.
    Im Sommer hab ich mir nen neuen Mac gegönnt und ihr meinen 24" iMac neu aufgesetzt und die Sims darauf neu installiert. Anschließend den EA Games-Ordner herüber kopiert und fertig. Sims gestartet und alles wieder so wie es auf kleinen war, bis auf einige downloads. Dummerweise ließ sich kein spiel mehr Speichern, der Rechner hängte sich jedes mal auf. Den "SUPORT" von EA kontaktiert.... was ein Horror, da weiß wohl keiner bescheid.
    Irgendwie hat sie die Lust am Spiel verloren, was verständlich ist.
    Dann kam Late Night, gekauft, aufgespielt und siehe da, alle Downloads weg, keine Spielstände mehr anwählbar, da Teile fehlen wie RiverView, obwohl dies noch als installiert angezeigt wird.
    Nicht schlimm denke ich, Downoad- Ordner umbenannt und versucht die fehlenden Sachen erneut zu laden. Fehlanzeige, beim betätigen des Dowload-Buton öffnet sich zwar im Doc kurz ein Sims Symbol, aber es findet keine Übertragung statt. Der Download- Ordner bleibt leer. Ein hinein kopieren der "alten" Download´s bringt auch nichts, da sich diese nicht installieren lassen.


    Kann mir hier jemand weiter helfen ?


    LG. Rallef