Grundstücke drehen

  • Ich habe mir zwei Häuser aus dem Internet herunter geladen und sie im Spiel platziert. Leider war es so, dass die Hauseingänge auf der Seite bzw. auf der Rückseite lagen. Ich habe dann herausgefunden, dass man die Grundstücke drehen kann, aber: Eines der beiden Häuser kann ich Seite für Seite drehen, wie es richtig und angebracht sein dürfte, bei dem zweiten Haus dreht sich das Grundstück jedoch immer um zwei Seiten gleichzeitig! Das hat nur Folge, dass die Auffahrt für ein Auto immer auf der Seite liegt. So kann man aber mit Sicherheit kein Auto einparken, weil dort die Grundstücksgrenze ist.

    Das Haus kann doch nicht so gebaut worden sein. Wieso also kann ich das Grundstück nicht so drehen, dass die Auffahrt zur Straße hin liegt?


    P.S.: Kann man den Diamanten über den Köpfen der Sims nicht mehr ausschalten???

  • Liegt einfach dadran, dass die Grundstücke vom Ersteller auf einer bestimmten Grundstücksgröße gebaut wurden. Nimmst du also ein kleineres Grundstück was in der Länge oder Breite nicht identisch ist, kannst du es nur so drehen, dass es sich um 2 Seiten dreht.