Cheats funktzionieren nicht

  • Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Ich habe mir vor einigen Wochen Die Sims Deluxe gekauft.Nun habe ich mir einige Cheats aus dem Internet heraus geschrieben,aber sie funktzionieren nicht.Das Spiel zeigt an:Sorry,No such Cheat.
    Es wäre schön wenn mir jemand schnell antworten würde.

    Für rechtschreib Fehler haftet die Taststur!!! :trouble


    [center]
    [/center]


    Bitte in mein Gästebuch schreiben!!

  • Huhu :D,

    kannst Du mir denn mal sagen welche Cheats das sind, bitte? Ich hoffe Du hast die Cheatkonsole mit Strg+Shift+C geöffnet ;).
    Hier hab ich mal was aus der FAQ für Dich:

    Um das Cheateingabefenster zu öffnen, muss man Strg+Shift+C oder Strg+Alt+Shift+C drücken.


    klapaucius (NUR englische Version):
    Man hat 1000 § mehr in der Haushaltskasse.


    rosebud (NUR deutsche Version):
    Man hat 1000 § mehr in der Haushaltskasse.


    water_tool :
    Jetzt kann man im Baumodus einen See errichten.
    (Cheat funktioniert nur bis zum Add-On Hot Date, ab Hot Date gibt es im Baumodus ein Symbol das aussieht wie ein Tropfen, dieses hat den selben Effekt)


    set_hour x :
    Wenn man anstatt x eine Zahl von 1-24 einsetzt, stellt man damit die Zeit auf 1-24 Uhr. (Cheat funktioniert nur in der Grundversion, also ohne jegliche Add-Ons.)


    sim_speed x :
    Mit diesem Cheat kann man die Spielgeschwindigkeit verändern. Anstelle des x kann man eine Zahl zwischen -1000 und 1000 einsetzen.


    interests :
    Es erscheint ein Fenster mit den Interessen des ausgewählten Sims.


    autonomy x :
    Hier kann das freie Handeln der Sims beeinflusst werden. Für x kann man alle Zahlen von 1-100 einsetzen.


    grow_grass x :
    Wer einen grünen Rasen haben will, kann ja mal diesen Cheat ausprobieren. Für x kann man eine Zahl von 1-150 einsetzen.


    map_edit on/off :
    Mit diesem Cheat kann man den Karteneditor an bzw. aus schalten. Mit diesem könnt ihr euer Grundstück über die eigentliche Grenze hinaus vergrößern.


    route_balloons on/off :
    Hiermit schaltet man das Tutorial an bzw. aus.


    sweep on/off :
    Hiermit kann man die Ticks an- oder ausstellen.


    tile_info on/off :
    Man sieht ein Informationsdisplay.


    draw_all_frame on/off :
    Mit diesem Cheat kann man einstellen, ob alle Frames gezeichnet werden sollen. Auf langsameren Rechnern lohnt es sich einzustellen, dass nicht alle Frames gezeichnet werden.


    move_objects on/off :
    Einer der wichtigsten Cheats (siehe unten). Jetzt kann man Sims bewegen und entfernen oder Müll entfernen.


    ! :
    Ein ! wiederholt den zuletzt eingegebenen Cheat.
    ; :
    Ein ; verbindet zwei Cheats miteinander.

    [center][/center]

  • Hallo Tiegerteufelchen,
    ich habe die Cheats probiert:visitor_control,route_balloons on/off,interests,tile_info on/off,grow_grass x und noch mehr. :trouble
    Der einziege Cheat der funktioniert ist rosebud.Die Cheats die du mir geschrieben hast funktionieren auch nicht.

    Für rechtschreib Fehler haftet die Taststur!!! :trouble


    [center]
    [/center]


    Bitte in mein Gästebuch schreiben!!