Haustiere stürzt beim Möbelkauf ab!

  • Hey!


    Bin neu hier, weil ich eine Frage zu die Sims2 Haustiere habe...
    Das Spiel läuft einwandfrei bis ich Möbel kaufen will.
    Wenn ich im Kaufmodus bin, hängt sich mein PC immer irgendwann auf. Mal eher und mal später.
    Besonders bei Badmöbeln hängt das Spiel immer gleich... und dann wird der Bildschirm blau und ich seh den Pfeil auch noch. Nach einer Minute hat er sich wieder gefangen und es läuft normal weiter, also die Musik stockt nicht mehr und ich könnte die Möbel auch wieder bewegen, aber der Bildschirm bleibt blau...
    Bin echt verzweifelt und weiß nicht, woran das liegen könnte...
    Ich möchte es so gerne spielen, aber dazu muss ich ja erstmal mein Haus einrichten können..


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? :confused:

  • Downloads und Hacks habe ich nicht im Spiel..die würde ich doch sonst auch im Sims 2 Ordner finden, oder?
    Und kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich eines von beiden schonmal benutzt habe...
    Gepatcht hab ich das Spiel auch schon. :(

  • Hast du mit dem boolprop testingcheatenabled-Cheat gespielt?
    Probier sonst mal, dir durch löschen/Umbenennen des Sims2-Ordner unter eigene Dateien bzw eigene Dokumente nen neuen Spielstand generieren zu lassen - dazu einfach nach löschen/umbenennen dann das Spiel starten, es wird dann ein neuer Sims2-Ordner im Installationszustand erstellt - wenns mit dem Möbel kaufen dann klappt, ist der alte Spielstand defekt, wenns dann immer noch nicht klapt, bleibt wohl nur Neuinstallation.