Stammbaumproblem-Meine Sims verschwinden aus dem Stammbaum nachdem sie gestorben sind

• Hallo ich hab ein Problem und zwar hab ich vor einiger Zeit herausgefunden das wenn ein Sim bei mir stirbt der aus dem Stammbaum verschwindet.Also normal sind die ja dann grau angezeigt aber wenn ein Sim von meinem Ehepaar stirbt dann ist der gar nicht mehr im Stammbaum außer wenn die ein Kind zusammen haben dann sieht man den in grau.Weiß jemand woher das kommt?Ist das villeicht ein Bug?Ich hab Sims 2 und alle Erweiterungspack schon deinstalliert und dann wieder installiert aber der Fehler ist immer noch drin ich als ich es ausgetestet hab. :wut Weiß irgendjemand was ich machen könnte um den Fehler zu beheben?:help

• Ja ich habe downloads benutzt aber ich hab es ja wieder neu installiert als fängt man ja wieder bei 0 an und dann dürfte das doch gar nicht mehr passieren Oo Gepatched ist mein Spiel nicht!

3 Mal editiert, zuletzt von Juh ()

• Danke ich hab jetzt endlich Zeit gefunden das Spiel zu patchen und hab danach auch mal direkt ausprobiert ob es jetzt klappt,tut es aber nicht.Ja ich habe ganz normal von vorner angefangen.Gibt es noch was was man dagegen machen könnte?