• Ich benutze DEFAULT-Skins für beide Geschlechter von PEGGY.
    Diese Skins gefallen mir sehr gut, aber ich bekomme Probleme, wenn ich mir einen fertigen Sim, der eine andere Haut trägt, irgendwo runter lade und diesen ins Spiel bringen will. Ich kann diesen Sim aufrufen, aber wenn ich ihn bearbeiten will, dann stürzt das Spiel ab.

    Sehe ich das richtig, dass man nur eine einzige Haut benutzen kann? Oder übersehe ich irgendeine Möglichkeit, bei der Erstellung eines Sims auch noch auf eine andere Haut als die DEFAULT-Skin zurückgreifen zu können?

    Bei den Sims 2 hatte ich Sims mit verschiedenen Skins und damit gab es keine Probleme. Ich habe allerdings darauf geachtet, dass Ehepartner die gleiche Haut trugen.


    P.S.: Ich habe mir inzwischen eine Japanerin bei MTS runter geladen und diese installiert. Ich habe auch ihre Haut (keine DEFAULT-Haut!) in den Ordner MODS/Packages gepackt. - Nun ja, ich bekomme diese Japanerin im CAS einwandrei angezeigt und kann auch auf sie zugreifen, nicht aber auf ihre Haut. - Ich würde jetzt gern einen passenden Mann für sie erstellen, aber ich weiß nicht, wo ich ihre Haut finden kann (unter Kleidung jedenfalls nicht!) und ob ich überhaupt einen Zugriff darauf habe. - Hat noch niemand versucht, verschiedene Skins ins Spiel zu bringen???

    Einmal editiert, zuletzt von maureen25 ()