Edelstein Züchtung ?

  • Hallo Leute.
    Ich hab eine wichtige Frage, wie kann man Edelsteine züchten.
    Den Cheat buydebug habe ich schon eingegeben.
    Zurzeit züchte ich auch schon Fische.
    Man mus einfach die Fischebox ins Wasser legen aber was muss am machen wenn ich die Edelsteine züchten will.
    Wenn ich diese Boxen auf dem Boden stelle passiert nicht.
    Jetzt ist meine Frage wo muss ich diese Boxen hinstellen ?

    Schon mal ein Danke im Vorraus.

  • So viel ich weiß bedeutet Zuchstation lediglich, dass an dieser Stelle öfters ungeschliffene Edelsteine auftauchen. Wirklich züchten kann man sie nicht, du kannst sie sammeln, schleifen und durch die Schaukästen in Reiseabenteuer auch "fusionieren", sodass dann ein größerer Edelstein herauskommt.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]