Techtelmechtel nicht möglich. Warum???

  • Ich habe einen Mann und eine Frau,die zusammen wohnen und vor kurzem zusammen waren,sich aber getrennt haben und beide sind darüber hinweg. Beide haben jemanden,bei dem auf beiden Seiten romantisches Interesse besteht,mit dem sie sich schon ein paar mal getroffen haben und es ist auch ein paarmal schon zum Techtelmechtel gekommen,als mein Mann und meine Frau noch zusammen waren,d.h. sie hatten parallel eine Affaire. Jetzt ist von jedem die Affaire bei ihnen zu Hause und ich habe jedes Pärchen(sie sind nicht fest zusammen!) mit romantischen Interaktionen soweit gebracht,dass sie sich für absolut unwiderstehlich halten und ein Techtelmechtel normalerweise aus Erfahrung möglich ist. Bei beiden lehnt die Affaire das ab und findet,dass sie sich seltsam benehmen. Ich habe alles versucht.Bin nochmal mit freundlichen Interaktionen angefangen,hab mich nochmal bei den romantischen Interaktionen hochgearbeitet und dabei darauf geachtet,dass ich nicht immer die gleichen Interaktionen nehme,damit sich ihr Gegenüber nicht langweilt. Fehlanzeige!:confused: Immer wieder das Gleiche,die Affaire lehnt das Techtelmechtel ab und hält meinen Sim für seltsam.Mache ich trotzdem weiter,hält sie ihn für gruselig.....:confused:

    Woran liegt das???????:confused: Was kann ich machen,damit beide bei ihnen zu Hause wieder ihre Affairen treffen und intim werden können??????????:confused:

    Sie haben beide übrigens das Merkmal kokett. Aber daran liegt das ja wohl nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny123 ()

  • Hast Du Dir mal einen Umzug überlegt ? Auch die Lebenszeitbelohnungen "Keine Eifersucht" oder (seit Late Night) "Meister(in) der Verführung" könnten da helfen....

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Das Add-On Latenight habe ich nicht.Die Lebenszeitbelohnung "keine Eifersucht" gibt es dann bei mir wohl nicht,oder?Ist mir noch nie aufgefallen. Na,ja gucke mal nach.
    Also,meinst du es liegt daran,dass sie mal zusammen waren?Oder reagieren andere Sims auch so,wenn man zuviel romantische Interaktionen macht,also keine anderen mehr? Oder sollte ich den anderen Sim nach seinem Tag fragen,also kann es daran liegen,dass der andere Sim einen schlechten Tag hat?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny123 ()

  • Es kann natürlich sein, dass der andere Sim schlechte Laune hat(te); ein wenig kommt es auch auf die Charaktereigenschaften an, z. B. wird ein bindungsphobischer Sim nicht so schnell Annäherungsversuche zulassen wie ein koketter Sim. Ausserdem neigen mürrische Sims halt nun mal zu schlechter Laune...


    Mir ist jedoch aufgefallen, dass immer nur romantische Aktionen oft ihr Ziel verfehlen; also baue ich zwischendrin immer mal "freundliche" Optionen ein, wie z. B. plaudern, freundschaftlich umarmen oder auf lustige Funktionen, z. B. Witz erzählen etc.


    Übrigens: wenn ein Sim verheiratet ist und sein Freund (oder der des Ehepartners) ist in der Nähe, dann muss der Sim, der fremdflirtet, fremdgeht oder was auch immer aufpassen, denn die Freunde finden es nicht gut, wenn ihr verheirateter Freund betrügt oder sein(e) Partner(in), mit denen sie befreundet sind, betrogen wird.


    Ich hoffe, dies konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Im Zweifel kannste Dich auch gerne per PN melden....;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....