Habe Probleme bei der Installation.:(

  • Hallo. Also ich habe folgendes Problem:
    Sims stürzte immer wieder ab nach etwa 1 Sekunde Spielbeginn. Aus diesem Grund deinstallierte ich das Spiel auf der externen Festplatte und löschte alle Datein. Um dennoch sicher zugehen, entfernte ich die Festplatte vom PC und wollte das Spiel neu auf der Internen Festplatte installieren. Immer wenn ich nun die Cd einschieben, auf installieren klicke, kommt die Fehlermeldung auf :G (platz der momentan nciht angesteckten festplatte) sei nicht genug speicher, genau gesagt,-1byte zur verfügung. Er fragt auch nicht nach dem Speicherort, und entscheidet sich somit immer wieder automatisch für :G statt für :C
    Was soll ich also nun tun?


    LG
    Deadwing


    ich hoffe jemand hat eine antwort.


    p.s.: Er will das Spiel quasi, auf einer nicht vorhandenen festplatte installieren, ohne vorher nachzufragen ob ich das auch will. Das ''Legen sie den Ort für das Speichern des Spiels fest''-Fenster bleibt also aus. :(

  • clear mal deine Registry mit CCleaner... da steht scheinbar noch die alte einstellung drin.... (Sims entfernt die Einstellungen ned gscheid)