Durch Mod keine Eigenschaften mehr vorhanden!

  • Hi!
    Habe mir gestern diesen HiddenTrains Mod heruntergeladen (einmal bei Chip und einmal bei modthesims) um diese geheimen Eigenschaften (pyromane, etc) freizuschalten. Nur wie ich dann im Spiel war, waren alle Eigenschaften meiner Sims weg und auch mit dem Testingcheatsenabled cheat konnte ich keine mehr wählen. deshalb hab ich den Mod rausgenommen und nochmal das Spiel geöffnet, die eigeschaften waren immer noch weg, aber ich konnte ihnen wieder neue geben. Blos die meiner Nachbarn sind ja auch weg... Zum Glück konnte ich die Backup Datei nehmen, wodurch die Eigenschaften wieder da sind.
    Aber nun zur Frage,
    Gibts irgendwo einen Mod für die geheimen Eigenschaften, der nicht alle anderen eigenschaften "löscht"?



    LG,


    Matrocheck

    und Tschüß! :muede

  • Ich hab 1.19.
    Ah, ok der ist kompatibel, vielen Dank!
    Aber noch ne Frage, gibt es einen Mod mit dem man mehr als 5 Eigenschaften bekommen kann?
    Weil wie ich sehe werden die jetzt als 6. und 7. Eigenschaft mit angezeigt, sofern meine Sims diese Eigenschaften schon haben. Aber manuell kann ich nur 5 wählen =/

    und Tschüß! :muede

  • Versteckte Eigenschaften werden vererbt und somit zusätzlich zu den 5, die du zuweist. Die versteckten kannst du nicht als zusätzliche zuweisen.


    Mit dem MasterController Mod kannst du mehr als 5 zuweisen, die gehen dann aber beim Alter/Reisen wieder verloren.