Keine Berechtigung zum Spielen von sims2 ?

  • Hi Leute ich habe da ein totals problem mit meinen sims2 spielen ich habe alle ganz normal im laden gekauft und habe aber letztes weihnachten einen laptop bekommen mit windows 7 drauf , ich habe alle sims2 spiele installiert und anfangs gingen sie alle super dannach hatte ich sims3 auch installiert und das läuft auch gut aber ich mag es einfach nicht , dann dachte ich mir so ja gut dann spiele ich mal wieder sims2 und zack da war das problem auch schon , auf einmal kam eine fehler meldung die von
    "sims2launcher.exe" ausgeht und die besagt immer das gleiche :


    Sie können auf den Pfad die Datei nicht zugreifen das sie eventuell nicht ausreichend berechtigung sind. und dann klicke ich x und das hat sich bis jetzt immer wiederholt ich habe alle spiele schon einmal deinstalliert und wieder installiert und es funktioniert einfach nichts nada ;( kann mir jemand helfen ?! Bitte ;*


    Ich habe aber schon einige dinge versucht zu lösen ich habe zum beispiel das Sims2launcher.exe in sims2ep6 zum beispiel geändert und das half auch nichts .
    Ich Habe auch alles schon 7 mal gelöscht & neu gemacht ich habe auch alle restlich verbliebenen sachen von sims gelöscht & nichts half...


    Wenn ich nur die Sims 2 Deluxe drauf habe, kann ich spielen sobald ich ein anderes Spiel dazu installiere fängt es an ..

  • man wird dir hier auch kaum andere Tipss geben als im gelben Forum auch schon...
    http://www.simforum.de/showthread.php?p=4046526#post4046526

    Zitat

    Wenn ich nur die Sims 2 Deluxe drauf habe, kann ich spielen sobald ich ein anderes Spiel dazu installiere fängt es an ..



    Das deutet ganz stark darauf hin, das der Lappi, speziell eben die Grafikkarte zu schwach sind fürs Spielen mit Add-ons - wie ich im Gelben schon sagte, ist deine laptop-Grafik weder Sims noch allgemein überhaupt großartig spieletauglich.

  • ja wie die Lady schon sagt...


    mal alles deinstalliern, registry cleanen und dann EINZELN wieder installiern und jedesmal schaun obs läuft ;)


    kannst du eventuell mal n screenshot von deinem installationsverzeichnis machen und hier hochladen?
    bis bald

  • Warscheinlich hängt das ganze mit der Kompatibilität zusammen. Hast du schon versucht Sims 2 auf Kompatibillitätsmodus auszuführen ? Oder mit Administratoren-Rechten ?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)