• Hallo liebe Sim-Gemeinde,ich möchte euch hier meine selbsterstellte Familie Swan vorstellen,die in dem verschlafenen Vorstädtchen Sunnyville lebt.Naja mehr gibts dazu eh nicht zu sagen,viel Spaß beim ansehen und ich hoffe euch gefallen meine Sims.

    Hier seht ihr meine Simin Tiara Quincy
    [ATTACH=CONFIG]4403[/ATTACH]

    Und ihre große Liebe Tyler Swan
    [ATTACH=CONFIG]4400[/ATTACH]

    Die Beiden sind hals über Kopf ineinander verliebt wie man sieht.
    [ATTACH=CONFIG]4402[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4399[/ATTACH]

    Deshalb macht Tyler seiner Angebeteten beim romantischen Abendessen schnell einen Verlobungsantrag,den Tiara natürlich überglücklich annimmt.
    [ATTACH=CONFIG]4401[/ATTACH]

    Da lässt natürlich eine Traumhochzeit auch nicht lange auf sich warten.
    [ATTACH=CONFIG]4406[/ATTACH]

    Auf diesem Bild seht ihr im Hintergrund auch mal Tiaras Eltern.
    [ATTACH=CONFIG]4407[/ATTACH]

    Da sich die Beiden unbedingt Nachwuchs wünschen wächst Tiara bald ein kleines Baby-Bäuchlein
    [ATTACH=CONFIG]4408[/ATTACH]

    Und wird bald zu einer monströsen Baby-kugel ;)

    [ATTACH=CONFIG]4415[/ATTACH]

    Dann endlich ist der Tag der Entbindung gekommen

    [ATTACH=CONFIG]4416[/ATTACH]

    Und Tiara bringt gleich zwei süße Babys zur Welt
    Einen Jungen und ein Mädchen namens

    Alicia
    [ATTACH=CONFIG]4417[/ATTACH]

    und Darren(hier im Arm seines Opas)
    [ATTACH=CONFIG]4418[/ATTACH]

    Die zwei wachsen schnell und werden bald zu aufgeweckten Kleinkindern.

    Alicia
    [ATTACH=CONFIG]4419[/ATTACH]

    Darren
    [ATTACH=CONFIG]4414[/ATTACH]

    Ich finde die zwei sind wirklich eine gelungene Nachzucht.
    Ich hoffe,dass der nächste Nachwuchs auch etwas mehr von ihrer Mutter erbt.

    Ich mach mal für heute Schluss und schreib bald weiter :)

    P.S. Sorry,das ein par der Fotos so klein sind,ich hatte sie nicht mehr größer :(
    Aber im Anhang könnt ihr es euch nochmal vergrößert ansehen,außerdem seht ihr noch ein par Fotos von der Hochzeit ,die ich total hübsch fand ,von der Schwanderschaft und vom Geburtstag der Babys.Falls es euch interssiert,die Schwangere im Hintergrund auf dem Geburtstagsfoto ist Tiaras beste Freundin ,nur so ne Bemerkung am Rande ;)

    LG, Simserella95