Leuchende rote Häuser....

  • Heya zusammen


    Ich habe heute wieder mal versucht den Nudepatch zu installieren -.- weil ich das Pixelzeugs so unästhetisch finde :/ leider ging der Schuss nach hinten los, als ich das Spiel gestartet hab, leuchteten nahezu alle Häuser knallrot auf.
    Die Wohnungen ect erkannte man rein gar nicht mehr, die strassen & autos allerdings schon.. ich hab den Mod und die Package datei sofort wieder gelöscht, und auch die geladenen Skins.. leider hat das nichts gebracht, jetzt nehme ich an das es an der Shaders_Win32 datei liegt.. wüsste sonst echt nicht an was noch (ich hab bisher alle erschienen Addons und hab es in alle Addons in den Bin Ordner kopiert) und natürlich auch die Original Shaders_Win32 nicht mehr (ich weiss das die Original Datei auf der CD ist, aber bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als alles nochmals zu installieren?
    Ich hab unzählige Downloads und auch einige Spielstände drauf, gibts keine andere Möglichkeiten mehr? :(

  • Versuch die Datei von der DVD über die von dir installierte zu kopieren. Wenn die Datei auf der DVD einen _ am Ende hat, benennst du sie einfach um, so dass sie shaders_win32.precomp heisst.


    Funktioniert evtl. nicht, wenn der wenn der Patch die Datei verändert hat.


    Zum Nackt-Patch:http://crinrict-modliste.blogs…ch-oder-kein-gepixle.html

  • Danke dir ^^ ich werds gleich mal probieren.
    Reicht es wenn ich die Datei einfach von der Hauptcd (also vom Hauptspiel) rüberziehe?
    Oder muss ich das dann für jedes Addon machen?
    (ausserdem hab ich da anscheinend noch ein Kleidungsstück, ich weiss zwar welches Fehlerhaft ist) beim Umziehen also "erstelle einen Sim" zeigts mir das kleidungsstück komisch an, vorallem ist es auch für Kinder tragbar... es gab dann so richtig hässliche Mutierte Kinder, ich versuch das Kleidungsstück schon lange zu entfernen, aber ich hab nahezu alle Kleidungsstücke für Frauen entfernen lassen o_o aber es wird immer noch angezeigt >_<

  • Danke, naja.. im Nachhinein ist man immer schlauer -.-:
    Merci für den Link, eine Frage noch wegen dem Nackpatch.
    Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.. ich habe im Sims ordner also Sims/Game Bin jeweils einen Ordner namens "Mods" mit einem Zusatzordner namens "Packages" und eine Resource.cfg drin.
    Als ich das im Hauptspiel drin hatte funzte das nicht, heisst das ich muss es bei jedem Addon reinkopieren?
    Ich habe bisher alle Addons die erschienen sind.