Aufzug funktioniert nicht mehr

  • Hallo,
    ich hab ein kleines Problem und zwar geht mein Aufzug im Haus nicht mehr..wie aufeinmal weiss ich nicht..steht nur "wird von "Sim Name" verwendet" oder so ähnlich - aber es kann keiner mehr reingehen und hochfahren..=/
    Wie bekomm ich das wieder hin?

  • Versuch mal den mit dem Cheat resetSim Vorname Nachname den Sim, der den Aufzug angeblich benutzt zu reseten. Vielleicht hilft das. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Versteh ich das jetzt richtig?
    Einer deiner Sims will in den Aufzug gehen, geht aber nicht. Da er aber gehen will, kann niemand anders den Aufzug benutzen, oder?
    Wenn ich es richtig verstehe, ist wohl der Sim eingefroren, ist mir auch schon öfter passiert. Einfach abspeichern und Spiel neu starten, dann beendet er seine Aktion wieder.

    und Tschüß! :muede