Quest: Seuchenauftakt

  • Hallo! Habe gleich mal ein Problem:
    Ich habe die Quest "Seuchenauftakt" gewählt und hänge jetzt mit der Ärztin. Sie soll laut Quest-Aufgabenbeschreibung "den anderen infizierten Bauer untersuchen". Fett gedruckt darunter: "Zweiten leidgeplagten Bauer untersuchen".
    Tja, das gelbe Zeichen zum Interagieren ist leider nicht da, aber ich dachte, dass es entweder "Godwin, der Leidgeplagte" oder "Humbert, der Leidgeplagte" sein muss. ;)
    Beide sind da und ansprechbar. Godwin hat eine Seuche, also Humbert untersuch aber er ist bei "bester Gesundheit".


    Ich hab auch schon versucht andere Leute zu untersuchen, vor allem die, die die Wolke über dem Kopf haben wegen der Seuche, aber es hilt nichts.


    Übersehe ich etwas oder ist es ein Bug? Was kann ich tun?


    Danke und liebe Grüße

  • Ich hänge schon an der Stelle, wo die Ärztin den Boden wischen muss. Warum auch immer-.-.. sie will einfach nich. freier wille is an aber von ihr keine initiative ;)


    edit: ach okay.. hat sich erledigt.. war einfach nur zu spät gestern :D.. ich schau mal, ob es bei mir geht :)

    Einmal editiert, zuletzt von proton13 ()

  • Hey Leute...
    Bin neu hier und habe mal ein neues Thema eröffnet - wenn das falsch war.. sorry^^



    Also ich bin bei der Quest Seuchenauftakt und soll jetzt am Schreibtisch eine Medizinische Formel aufstellen...allerdings...wenn ich auf den Schreibtisch klicke steht nur da FORSCHEN...das habe ich jetzt schon 3-4 mal gemacht aber das ist eindeutig nicht das was ich machen soll...BItte helft mir ich komme nicht weiter