Problem mit Sims 2

  • Hey!

    Ich habe ein riesen Problem mit Die Sims 2!Habt bitte viel Geduld mit mir, denn ich habe keine Ahnung von Computern!

    Gestern habe ich nach langer Zeit, denn früher ist der PC immer abgestürzt, Sims 2 installiert, allerdings hat das Spiel nicht funktioniert(es erschien nur das Kästchen mit Die Sims 2 und dann war da nix mehr), also habe ich es wieder deinstalliert und wieder installiert, aber es ist das selbe passiert.
    Heute morgen habe ich dann wieder versucht zu spielen und dann stand da:
    Es konnten keine DirectX9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Comouter gefunden werden.Bitte sicherstellen, dass ein DirectX9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind.Die Anwendung wird nun beendet.
    Da ich nicht kapiert hab, was das bedeutet, habe ich die Disk wieder rausgenommen, dann wieder reingelegt und auf einmal gings dann!Ich hatte nocht nicht mal Zeit den Anti-Virus zu deaktivieren!Das Spiel lief prima und alles war wunderbar.
    Dann musste ich los und hab deswegen ganz normal das Spiel gespeichert und die Disk rausgenommen.
    Als ich dann vor einer Stunde wieder Sims spielen wollte, kam wieder die Meldung von dem DirectX9.0c.Die kam jedes Mal von den 2 o 3, die ich es ausprobiert hab, also habe ich das Handbuch geholt und dann hab ich wie dort beschrieben DirectX installiert.
    Und das Programm auch angewendet, doch alles was da steht sagt mir nix.
    Dann hab ich nochmal versucht zu spielen und es kam wieder diese Meldung.
    Und als ichs dann nochmal probiert hab gings auf einmal.
    Dann hab ich eine Familie in ein Haus einziehen lassen und der PC ist abgestürzt!
    Da war der Bildschrim blau und mit weißer Schrift stand da sowas von wegen ich soll was ausprobieren, aber der PC hat überhaupt nicht reagiert!