Die Landgraabs

  • Jaaa, ich weiß, die Landgraabs sind eine alt hergebrachte, traditionsreiche Sim Familie, die von Maxis erstellt wurde, ABER ich mochte die Landgraabs aus Sunset Valley nicht besonders, deswegen habe ich meine eigene "ruhmreiche, geldsüchtige, mächtige" Familie erstellt und sie in Twinbrook einziehen lassen (da ich finde, Twinbrook hat irgendetwas ganz tolles Geheimnisvolles und Verschwörerisches *gg*)


    Hier nun zu den Familienmitgliedern!
    (ich hab leider bisher kein Familienportrait von allen zusammen machen können :rolleyes)




    Gestatten: Ludmilla Landgraab, Sternzeichen Schütze. Noch "junge Erwachsene", aber bald wird auch sie der Fluch des Alters einholen *gg*
    Ich wollte sie klassisch gestalten, sodass man gleich erkennt, dass sie aus einer reichen Familie stammt. Dennoch nicht allzu streng, denn sie ist eine sehr fürsorgliche Mutter und außerdem recht gesellig.
    Sie ist momentan "Abteilungsleiterin" von Beruf, und hat den lebenswunsch, die Geschäftsführerin eines Mega-Konzerns zu werden (den ich übrigens Landgraab GmBH genannt habe :p. Fehlt nicht mehr so viel, sie ist auf einem steilen Weg nach oben ^^




    Und hier haben wir Conrad Landgraab, meinen persönlichen Lieblings-Spießer :roftl
    Er arbeitet als Architekt und hat den lebenswunsch, ein Top-Gebäude-Designer zu werden. Hab allerdings nicht unbedingt sonderlich viel Erfolg mit ihm, da die meisten Kunden noch über seine Renovierungen meckern~ Zur Zeit ist er auf Stufe 6 der Architekten-Karriereleiter.




    Ta-Daaa, das hier ist Malcolm Landgraab I.
    Quasi eine Art Homage an den berühmten Stefan/Malcolm (ich find den englischen Namen besser ^^') Landgraab, den wir schon aus Sims 2 kennen.
    Er ist ein Bücherwurm, wie man sieht, sehr ehrgeizig udn träumt davon, später einmal die Geschäfte der Elten zu übernehmen. (ich werd ihn wie seine Mutter in die Wirtschaftskarriere stecken).



    Ein typischer Morgen. Naja, nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass Conrad ein Filetsteak zum Frühstück isst und Ludmilla sich über ein Stück Limettenkuchen hermachen will ;D
    Natürlich kocht keiner der beiden selbst, dafür haben sie doch immerhin ihren Butler....



    ...der auf den Namen Henry Florence hört, und sich im Hause Landgraab um alles Mögliche kümmern muss. Egal, ob es ums Kochen geht, Aufräumen, Wäsche waschen, Toiletten entstopfen, Fische füttern oder das Aquarium reinigen- Auf Henry ist immer Verlass. (Naja, muss es ja auch, sonst würde er eiskalt gefeuert werden *höhö*)
    Er ist inzwischen zu Malcolms besten Freund geworden (noch vor seiner Mutter :misstrau), und Ludmilla holt sich einen guten Ratschlag nach dem anderen bei ihm ab.

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuiri ()


  • Ein anstrengender Morgen steht bevor. Während Conrad wie üblich seinen Gedanken und Tagträumereien nachhängt, ist Ludmilla jedoch frühzeitig aufgewacht und fühlt sich sehr sonderbar.



    Sie läuft schnell ins Bad udn muss sich übergeben. Na toll, damit fällt die Arbeit heute wohl aus. Ludmilla weiß, dass das alles nur eines bedeuten kann. Nämlich, dass sie Nachwuchs erwartet!



    Und tatsächlich- Noch am selben Abend wächst Ludmilla ein kleiner Bauch. Neues Leben wird bald das Licht der Welt erblicken :kids



    Und wem wird es als Erstes erzählt? Etwa Conrad? QUATSCH! Wieso auch? Henry ist der Einzige, der zu früher Morgenstunde auf den Beinen ist, also nutzt Ludmilla die Gelegenheit und erzählt ihm von ihrer Schwangerschaft.
    Henry ist ebenfalls sehr erfreut über die frohe Nachricht.



    Und weil Schwangere nun mal des Öfteren Rückenschmerzen haben, bietet Henry sofort eine wohltuende Massage an.
    Hach ja, ist es nicht toll, einen so aufopfernden Butler zu haben?



    Auch Malcolm wird von der Schwangerschaft seiner Mutter unterrichtet.
    Es sieht bloß so aus, als wüsste er noch nicht recht, ob er sich freuen oder eher schreiend wegrennen sollte :roftl
    Er hat halt das etwas kühlere Wesen seines Vaters geerbt, kann man nichts tun ;/



    Nachdem er von der Nachricht erfuhr, ging Conrad erst einmal an die frische Luft und vollrichtete ein bisschen Gartenarbeit. Man behauptet, das würde den Kopf von unnötigen Gedanken und Sorgen befreien *gg*



    Hier sehen wir Malcolm mit seiner besten Freundin und Nachbarin Esmeralda Greenwood, die ebenfalls aus einer reichen Familie kommt und bloß 2 Häuser weiter wohnt.
    Die beiden verputzen gerade eine leckere Portion Spaghetti, die natürlich wie immer von Butler Henry zubereitet wurde.

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]


  • Aber auch Conrad lässt die Schwangerschaft seiner Frau nicht kalt. Im Gegenteil. Er tätschelt ihr regelmäßig den Bauch und horcht, ob das Baby womöglich mit ihm sprechen will. Was für ein süßes Ehepaar :p



    Ludmillas Bauch scheint immer größer zu werden und das Gehen fällt ihr auch immer schwerer. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis das Baby kommt.


    Irgendwann mitten in der Nacht war es schließlich soweit. Ludmilla setzte sich wild entschlossen in ihr Auto, um zum Krankenhaus zu fahren (selber!), Conrad lief ihr völlig aufgelöst hinterher, und schaffte es gerade noch so, sich auf den Beifahrersitz zu setzen.



    Ein paar Stunden später erblickte dann der kleiner Matthew das Licht der Welt.
    Sehr zur Freude von Papa Conrad, der sich einen Sohn gewünscht hatte.
    Ludmilla hatte sich jedoch lieber ein Mädchen gewünscht.
    Tjaja, so spielt das Leben ;/
    Aber das wird bei weitem nicht das letzte Kind der beiden gewesen sein :p



    Vater Conrad ist stolz wie Oskar. Er betüddelt den kleinen Schatz wann und wo es nur geht und kann gar nicht die Finger von ihm lassen.
    (Ich liebe übrigens die Babys bei Sims 3, die sind alle immer purer Zucker *-*)



    Hier noch einmal der kleine Matthew Landgraab, in Großaufnahme.
    Brav und unschuldig wie ein Engel, nicht wahr? Wer weiß, was die Zukunft bringt.
    Seine beiden ersten Merkmale sind jedenfalls "Tapfer" und "Athletisch", perfekte Voraussetzungen für eine eventuelle Karriere bei der örtlichen Polizei *gg*
    Aber bis dahin ist es zum Glück noch ein weiter Weg.

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Aha, eine Snob-Familie! :) Gefällt mir wirklich sehr gut! Vor allem die Sache mit dem Butler.

    Bin schon gespannt, wies weitergeht!

    [SIZE=4][SIZE=3]Eine Idee, die nicht gefährlich ist, ist es nicht wert überhaupt eine Idee genannt zu werden. :misstrau[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Die Landgrabs, die reichen Schnösel.
    Na, solange sie den ganzen Nachwuchs gleich verwöhnen können, ist es ja gut :D

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Sehr geil, total cool :) :D
    Diese Landgraabs gefallen mir auch besser.. sind iwie sympathischer ;)
    Gibts auch Aufnahmen vom Haus?

    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥