Sims2 stürtzt ab.

  • Hallo erstmal'.
    Ich habe einen Problem undzwar ich spiele Sims2 und habe auch einen Buch unter meinen Laptop gestellt weil
    es davor nach 2/3Minuten abgestürtz ist Das Ganze System.
    Und wie kann ich das verhindern ich lasse schließlich auch die Luft frei.
    Meine Daten Win7 64bit
    Model Laptop xD: Dell Vostro 3500.
    Ja ich danke schon mal in Voraus&'So.
    LG Jessica.
    Und sorry wenn es das Thema schon giebt habe in Suche schon gesucht und waren ähnliche aber nicht gleich.



    Einmal editiert, zuletzt von 3Jessica31 ()

  • Hallo.
    Vermutlich ist dein Laptop dafür nicht geignet ich hatte sowas auch aber zum Glück war es mit Überhizung und so einen Kram.
    Wichtig ist wenn es Überhitzt ist und zu sehr dann musst du Verdammt aufpassen und ich hoffe du kannst wieder Sims Spielen
    Guck am besten mal Ob da kein Staub drin ist dann säuber es mit Hilfe und vielleicht ist es ja so
    PS: Sind nicht alle Daten RAM müsstest du auch eingeben und hab auch so nen Lappi gehabt musste es andauern Reparieren lassen.

  • Hallo.
    Vermutlich ist dein Laptop dafür nicht geignet ich hatte sowas auch aber zum Glück war es mit Überhizung und so einen Kram.
    Wichtig ist wenn es Überhitzt ist und zu sehr dann musst du Verdammt aufpassen und ich hoffe du kannst wieder Sims Spielen
    Guck am besten mal Ob da kein Staub drin ist dann säuber es mit Hilfe und vielleicht ist es ja so
    PS: Sind nicht alle Daten RAM müsstest du auch eingeben und hab auch so nen Lappi gehabt musste es andauern Reparieren lassen.



    Saba31: hmmm.. also irgendwie macht der ganze Text nicht so richtig Sinn... schreibst du immer so durcheinander? oder bist du ein Robot, der auf Stichworte irgendwas schreibt?


    3Jessica31: es stimmt schon, dass du aufpassen musst, wenn das System mal überhitzt - dann würde ich aber raten, das Spielen von Sims sein zu lassen, weil dadurch irgendwann der ganze Läppi kaputt geht..


    jetzt hab ich da bei Dell n bisserl geschaut - den Vostro 3500 gibts ja in vielen Varianten... Deine Systemdaten würden uns schon mal intressieren (Prozessor, freier Arbeitsspeicher, Grafikkarte... )


    sollte deine Version der Grafikkarte eine Chipsatz (Onboard) Grafikkarte sein, so wird vermutlich Sims niemals gscheid laufen - ausser mit Abstürzen wegen Hitzeproblemen ;)