Langsame Bewegungen in Simsfilmen

  • Hallo,
    ich hoffe, bei meinem Problem können mir ein paar erfahrene Simsfilm-Regisseure helfen, da ich keine Ahnung hab, wie ich daran rangehen könnte.
    Ich bin selber eine leidenschaftliche Filmemacherin und würde nun halt gerne wissen, wie es möglich ist, dass die Sims sich in den einzelnen Szenen einfach langsamer bewegen. Dabei rede ich nicht vom Slowmotion-Cheat, der dafür ja leider nicht sehr hilfreich ist. Oder doch, und man braucht dafür nur ein Slowmotion-Movie-Patch oder so? ^^
    Auch in meinem Videobearbeitungsprogramm Sony Vegas habe ich schon versucht die einzelnen Szenen durch Verlängern zu verlangsamen. Dabei entsteht jedoch so ein störender, grafischer "Nachhall", den man eigentlich vermeiden könnte, soweit ich das bei den folgenden zwei Simsfilmen sehen konnte:
    http://www.youtube.com/watch?v=JQOUndsvkK8
    http://www.youtube.com/watch?v=ojhNmcpTVf4 (ist zwar Sims 3, aber ich kann mir nicht denken, dass die Langsamkeit ein "Privileg" von den Dreiern sein soll?!)
    Wie auch immer, ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann. Das würde meine eigenen kleinen Filmchen in der Qualität sehr verbessern ;)