Ich kann nicht abspeichern

  • Hallo,


    hab gleich zu Anfang schon ein Problem.


    Hab mir das Spiel heute gekauft, und wollts mal ausprobieren. Hab jetzt halt ne Monarchin erstellt und mache grade anscheindn dieses Tutorial, ich hab Holz und Steine gesammelt, ne Frau am Pranger mit nem Ei beworfen, und die Steine und das Holz wieder abgegeben.
    Nun hab ich halt Kopfweh und wollte mich kurz hinlegen und ausruhen, weil ich in 2 Stunden auch weg muss.
    Wollte das Spiel dann halt ausmachen, also speichern und beenden.
    Aber da kommt halt dann immer die Nachricht das man während dem Tutorial nicht speichern kann.
    Wielang geht das denn noch?
    Denn ich soll jeds losgehen und nen Bären erlegen und danach son Schriftstück verfassen, aber mir gehts echt nicht gut. Aber will den Spielstand ja auch nicht löschen oder so.
    Weiß einer was?


    Liebe Grüße,
    Vicky

  • Hi- Es ist halt leider so daß man zuerst bis zu einem bestimmten Punkt kommen muss- Wenn Du Dich besser fühlst fängst Du halt nochmal von Vorne an- ich hab schon so oft von vorne begonnen...:)