Fernseher realistisch leuchten lassen - VideoTutorial

  • Hallo Leute, ich hatte schon länger vor ein VideoTutorial zu machen (nur mal so um zu sehen wie das so geht). Mir ist gerade kein besseres Thema eingefallen als irgendwas im Baumodus von Sims 3 zu machen.
    Damit es nicht ganz umsonst war, hab ich es mal auf Youtube hochgestelllt.
    Wer also seine Fernseher im Spiel etwas aufpeppen möchte der kann sich mein Tut ja mal ansehn.;)
    Teil1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil2:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Hackenbush

  • Wie cool =D Das klingt total professionell.. Deine Stimme ist dafür irgendwie gut
    geeignet.. Schonmal beim Radio/Fernsehen beworben? (Spaß xD)


    Das Ergebnis sieht jedenfalls toll aus. Vielen Dank.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • EIB bei den Sims, wie genial!
    Ich kannte die Funktion noch garnicht. Wieder was an mir vorbei gegangen :D


    Un dich kann mich nur anschließen, eine sehr angenehme Stimme!

  • Is ja voll cool
    was es alles gibt...Krass


    Habs gleich ausprobiert
    funzt wirklich


    Vielen Lieben dank für eine Mühe


    hab mir schon vieles von dir bei YouTube angeschaut


    Deine Bemerkungen so zwischendurch sind einfach Klasse
    Fall jedesmal fast vom Sessel vor lachen


    Danke für deine Mühe und Bitte weitermachen
    LG
    Marion Hexerl