Die Zaubertränke

  • So, nachdem mein Sim-Mann eifrig am Chemie-Labor-Tisch herumexperimentiert hat, kann ich die Zaubertränke, die es so zu entdecken und zu brauen gibt, aufschreiben.


    Gute-Laune-Trank: verbessert die Laune des Sim, der diesen Trank zu sich nimmt


    Stinksaft: bedarf keiner großen Worte...es stinkt dann halt ;)


    Flüssighorror: erfüllt den Konsumenten mit Angst und Schrecken


    Heileflink: repariert alles


    Blasenfluss: bedarf ebenfalls keiner großen Worte....beim Sim "läuft's"...

    Schlafelixier
    : ein Schlafmittel bzw. macht den Sim müde


    Geistertrank: versetzt den Konsument in eine Art "Geist-Zustand"

    Metamorphosemittel für imaginären Freund
    : der imaginäre Freund wird zu einem Sim

    Ninja-Verschwinde-Trank
    : der Konsument kann sich teleportieren

    Wieder-Jung-Trank
    : ein Jungbrunnen / Sim wird wieder jung

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ja das ist korrekt (sorry, Frage eben erst gelesen)...die maximale Altersstufe, die erreicht werden kann, ist Junger Erwachsener. Der Trank ist auch erst ab Junger Erwachsener, die kehren ganz an den Anfang der Alterstage zurück. Aber Erwachsene oder Senioren werden wieder Junger Erwachsener...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....