Sims 2 - Sims 3: Was findet ihr besser?

  • Hallo,
    ich finde Sims 2 viel besser , da Sims 3 mir zu kompliziert ist. Aber ich spiele nun kein Sims 3 mehr, da ich leider unter Zeitdruck bin. Ich muss ständig überstunden machen und ich komme dann leider nicht mehr zum spielen von meinen geliebten Sims 2.
    Nun wollte ich mal in diesem tollen Forum nachfragen, ob irgendeiner Interesse an Sims 2 Erweiterungen hat :D

    Was findet ihr eigtl. besser? Sims , Sims 2 oder sims 3?

  • also grafisch find ich s 3er besser...
    spieltechnisch is es echt recht kompliziert,
    aber ich glaube dass die meissten eh nur mit cheat und geld und was weiss ich was, ihre Häuse und Grundstücke erweitern und verschönern und mit 1000den von Downloads irgenwelche Räume schmücken - aber den wahren Sinn des Spiels > Personensimulation< völlig ausser Acht lassen ;)


    Denn ohne verdientes geld, das man auch in Sims nur durch Arbeit erlangt, hat man eigentlich kaum zeit, zum im geschmückten Raum zu verweilen ;)
    Gaz zu schweigen von irgendwelchen Urlauben, die ohne Geld halt auch ned möglich sind, oder Party oder was auch immer..... ;)


    also nochmal - grafisch ist Sims3 schon um einiges besser - Spieltechnisch würde Sims1 auch reichen - meine Meinung ;)

  • Ich fänds besser wenn EA all-in-all Sims 2 CD-Rom erstellt, echt genial! Dann müsste ich nicht stundenlandlang am installiere sitzen. :) Und vielleicht könnte EA das weiterentwicklen, wie bei Sims 3 :))

  • Ja.. ich fand Sims 2 eben auch besser. Obwohl SIms 3 wirklich gut aussieht.

    Kommt SIms 4 eigentlich auch raus?
    ich hoffe mal nicht :(


    Hier, für die, die sich für sims 2 ineterssieren:


    *Link entfernt*

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()