Sims 3 Speicherstände von Add ons nicht mehr da?

  • Hab da mal ne frage. Also ich hab gestern den aktuellen patch runter geladen, als ich spielen wollte kam die meldung mein basisspiel sei nicht kompatibel zu meinem erweiterungspacks. Also hab ich die saves und den gesamten EA ordner kopiert und in einem auf dem desktop gelegt, danach hab ich das spiel deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Funktionierte danach immer noch nicht. Dann hab ich herausgefunden das das Basisspiel wahrscheinlich nicht mit einem patch aktualisiert habe, also habe ich dies jetzt getan. das Spiel lässt sich jetzt wieder starten. Aber einige meiner spielstände lassen sich nicht spielen, da kommt die meldung das sich diese daten möglicherweise nicht mehr auf dem pc befinden.
    Wenn ich jetzt auf dokumente klicke und auf EA steht da nur Sims3
    Auf meinem kopierten EA ordner ist steht aber, wenn ich ihn öffne, Sims 3, Sims 3 Reiseabneteuer usw. also ist dort alles da.
    Nun meine Frage: soll ich den EA ordner wieder reinkopieren und so den anderen überschreiben.
    sorry für den langen Text und vielen dank schon mal im voraus:D
    lg Juice

  • Am besten nimmst du den Ordner mit den Saves, kopierst diese und fügst die dann ein (überschreiben) solte dann auch wieder gehen. Im Notfall alles überschreiben

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]