Sims Deluxe + Add Ons installiert - Das Spiel lädt jetzt nicht mehr!

  • Ich habe mir die Sims Deluxe und fast alle Erweiterungspacks ( Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Megastar, Hokus Pokus ) gekauft und installiert. Nachdem ich nur die Sims Deluxe installiert hatte, habe ich das Spiel gestartet, um zu schauen ob es funktioniert. Alles wurde ordnungsgemäß geladen und ich konnte das Spiel ohne Probleme beginnen. Dann habe ich die Add Ons installiert und jetzt, mit Hokus Pokus als letzem Erweiterungspack, lädt das Spiel einfach nicht mehr. Hokus Pokus wird zwar angezeigt und ein schwarzer Bildschirm mit einer Sanduhr erscheint, aber bricht ohne Fehlermeldung ab und kehr zum Destkop zurück. Als Betriebssystem habe ich Windows Vista. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich glaube ein Patch wurde schon automatisch installiert. Zumindest stand etwas davon bei der Installation.