2-sprachig spielen

  • Hallo!

    Ich habe eine etwas ungewöhnlichere Frage, deswegen spuckte die Suche leider nur teilweise Antworten aus.

    Ich spiele die Sims 3 auf deutsch, meine Freundin versteht zwar deutsch, ist aber Schwedin und würde lieber auf schwedisch spielen (weil mans halt so von früher gewöhnt ist).

    Mir gehts genauso (Ich würde schwedisch auch verstehen, aber will natürlich auch auf deutsch spielen :))

    Wir würden trotzdem gerne die selben Savegames benutzen.
    Sprache wird immer mit dem Language Changer Tool geändert.

    Das Ding ist ja nun, dass bei der deutschen Variante die Savegames unter "Die Sims" gespeichert werden, beim schwedischen allerdings in "The Sims".
    Ich habe rausgefunden, dass das wohl kein Problem ist, wenn man einfach den Namen der Ordner austauscht? Leider kann ich es jetzt nicht testen, aber kann es jemand bestätigen?

    Wenn dem so ist, gibt es da simplere Varianten, dies zu tun?
    Oder kann man sich vielleicht eine BAT datei oder so erstellen (sorry, kenne mich damit überhaupt nicht aus), damit ich immer nur einen Klick machen muss, statt manuell immer in den Ordner zu gehen, 1 in 3 umbennenen, 2 in 1, und 3 in 2 (weil sie ja sonst gleich heissen)?
    Wäre schön, wenn man das schnell mit einem Klick oder so erledigen könnte :)

    Vielen Dank schonmal!