Die dazugehörigen Mesh's downloaden, dann erst die Downloads verfügbar?!

  • Hallo,
    ich habe mich schon durch einige Therad's durchgeschlagen, dennoch habe ich noch eine Frage offen.
    Also, ich wollte mir Klamotten für die Sims-Männer downloaden, hat auch alles toll geklappt, nur bei einigen Klamotten werden mir die gedownloadeten Klamotten nicht angezeigt.
    T-Shirts und Hosen werden angezeigt, nur komplette Sachen, wo man T-Shirt und Hose nicht einzeln auswählen kann, werden nicht angezeigt.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage, muss ich dafür extra Mesh's herunterladen? Und wie weiß ich, welchen Mesh zu welchem Klamotten (T-Shirt + Hose) passt?


    Hoffentlich versteht ihr, was ich meine, & danke schonmal für eure Hilfe. :p

  • Ob nen Mesh geladen werden muss, steht beim Download dabei - also noch mal auf die seiten, wo du die Sachen geladen hast und schauen, ob ein Mesh benötigt wird und wenn ja, den laden.
    Alternativ kanns auch sein, das einige Kleidungen bestimmte Add-ons brauchen - hast du die nicht, können die Sachen nicht angezeigt werden.

  • Okey, danke. Also, ich bin gerade auf dieser Seite und da wird, wenn ich es mir anzeigen lasse, welchen Mesh ich brauche, komme ich auf diese Seite. Aber welchen Mesh genau muss ich jetzt downloaden?