Launcher öffnet sich nicht.

  • Hallo liebe Community :)
    Ich habe bei meinem Laptop von Vista auf Windows 7 gewechselt. Als ich Vista hatte lief Sims 3 problemlos. So, nachdem das Windows 7 nun auf dem Laptop drauf war, habe ich die Sims 3 und die Sims 3 Traumkarrieren installiert. Ich wollte gleich anfangen zu spielen aber der Launcher öffnete sich nicht:confused: Es kam auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Es passierte einfach nichts. Ich habe es auch schon versucht, das Spiel als Adminstrator zu öffnen, vergebens. Der Grafikkartentreiber ist auch der neuste... Ich bin wirklich ratlos und hoffe das ihr mir helfen könnt:( Ich möchte doch so gerne spielen :(

  • Lief denn das Spiel schonmal länger? oder hast dus ganz neu installiert?


    es können fehlerhafte Downloads der Grund fürn Absturz sein, eventuell is auch dein PC einfach zu schlecht...


    und am EADM oder Origin oder wie auch immer liegts sicher ned - den hab ich auch und bei mir gehts ;)


    poste uns doch mal bitte deine Systemdaten und den freien Speicherplatz auf Festplatte c:


    eventuell ist auch der Spielstand ruiniert - hilfts, wenn du ein neues Spiel beginnst?

  • Hallo der-user,
    erstmal danke für die Antwort ;) Also, Downloads habe ich nicht im Spiel, am PC liegt es auch nicht da ich vorher, bervor ich das Betriebssystem gewechselt habe, einwandfrei die Sims 3 spielen konnte. Und am Spielstand kann es auch nicht liegen, ich habe ja noch garnicht gespielt da der ''Fehler'' schon seit der Installation vorhanden ist. Ungefähr 1 Std, nachdem ich versucht habe den Launcher zu öffnen, kommt eine Meldung wo drin steht, das ein Fehler aufgetreten ist und ich für mehr Informationen in der Log-Datei nachgucken solle.?

  • Der Fehler mit der Log Datei ist hier schon mehrfach aufgetreten - soweit ich weiss gibt es so eine Datei aber gar nicht...
    Möglicherweise liegts doch an deinem PC, auch wenns vorher lief...
    Was sind denn nu deine PC Daten ? (Grafikkarte, Treiberdatum, Prozessor typ und Geschwindigkeit, Läppi oder PC, wenn PC dann vielleicht das Board, wenn Läppi dann die Typenbezeichnung ;) Arbeitsspeicher und freier Plattenplatz auf C: - Bertiebssystem nicht zu vergessen ;) )


    wenn du z.b. Xp hattest und auf Vista umgestiegen bist, bräuchtest du schonmal um einiges mehr an Arbeitsspeicher, damits überhaupt gscheid läuft, wenn du dann noch ne Onboardgrafikkarte hast, wirds mitm Speicher noch knapper....

  • Also, ich habe von Vista auf Windows 7 gewechselt. Aber hat sich jetzt auch erledigt, ich habe das Spiel deinstalliert, alle Ordner und was dazu gehört gelöscht. Danach habe ich das Spiel neuinstalliert und einen Pc Neustart gemacht. Jetzt geht es wieder ;) trotzdem danke für die Hilfe ;)