wo kann ich den Oinken Diamanten finden?

  • hi
    ich suche zur zeit den Pinken diamanten und auch den regenbogen stein
    naja ich habe zwar schon beide gefunden aber halt nur über die grubmaschine
    und um den herzschliff zu bekommen muss man ja jeden einzelnen diamanten selbst gefunden haben und einmal geschliffen haben
    und die grubmaschine zählt ja nicht mit zum sammeln :(
    ich weiß ich kann mir das ercheaten aber sowas mach ich nit
    ich bin tozal gegen cheats



    wäre nett wenn ihr mir ein bissl weiter helfen könntet oder ein paar tipps geben könntet wäre echt nett
    danke schon mal im vorraus :D

  • Bei mir wars so, dass ich so an die 100 Edelsteine schleifen musste, bis ich den Herzschliff machen konnte. Und alle Steine hab ich mit der Grubenmaschine gefunden.
    Übrigens sind die beiden Edelsteine die du erwähnst, enormst selten zu finden, egal ob beim Sammeln, oder mit der Grubenmaschine, da hilft nur suchen suchen und nochmal suchen...

    und Tschüß! :muede