• Bei mir war das mal so, dass der Psychater 2 mal oder 3 mal am selben tag kommen musste!!
    Das war aber witzig.

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Meine Simmin wurde mal wieder beim Fremdgehen erwischt *uuups* und nach der Trennung waren die meistgesehenden Gäste im Haus der Wischmob und der Depressionentöter. Zum Glück gibt es ja noch Männer, und nun ist sie wieder neutral, mit Verlobten und 3 Liebschaften. Zur Hochzeit wird einer der Gäste sicher auch der Psychater sein. Einen weitereren Termin wird es sicher nach dér Geburt des Kindes geben. Und wer weiss wann sie das nächste Mal in der kiste erwischt wird...tja :nööö

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir einmal passiert, als die frau meines simmannes gestorben ist.
    er war völlig verzweifelt und aufgelöst.
    der therapeut war aber nur ganz kurz da, und ist am nächsten tag nochmal gekommen.
    dann war er für immer weg. gottseidank!


    ist es bei euch auch so?
    solange der therapeut da war, war bei meinem sim alles im roten berreich! :nixweiss

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • Zitat von shmooky

    Bei mir einmal passiert, als die frau meines simmannes gestorben ist.
    er war völlig verzweifelt und aufgelöst.
    der therapeut war aber nur ganz kurz da, und ist am nächsten tag nochmal gekommen.
    dann war er für immer weg. gottseidank!


    ist es bei euch auch so?
    solange der therapeut da war, war bei meinem sim alles im roten berreich! :nixweiss



    Na klar, der Therapeut kommt ja nur, weil alles im roten Bereich ist.....oder meinst Du auch alle Grundbedürfnisse?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Als ich das erste Mal das Haus der Familie Grusel betreten hab,war Don Lotario da.Ich habe auf den Hochzeitsbogen geklickt und wolte,dass Kassandra und Don heiraten,aber dann hat Don abgelehnt und die arme Kassandra brauchte einen Psychiater. :suse xD

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Miss Kitty

    kann mal jemand ein pic machen?



    tja... dat isser...



    Der Mann von der Frau is gerade gestorben :heule .....
    Bei mir kommt der auch oft, wenn Romantikfrau Baby bekommt, weil das immer die größte Angst is.