Winter bei Sims 2

  • Hi, ich bin neu hier und hätte eine Frage.
    Fragt mich nicht warum, ich liebe den Winter und ich möchte dass bei meinem Sims 2 immer Winter ist.
    Kann ich das einstellen? Und wenn ja, wie? :confused: ;)


    DANKE!

  • Das kannst du in der Nachbarschaft einstellen. Da sollte es entweder links unten oder irgendwo rechts oben (Ich hab schon länger nicht mehr gespielt *hust*) so ein Symbol sein. Da erscheint dann ein Fenster mit einem Kreis, wo du die Jahreszeiten festlegen kannst.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Naja, da es dann nur noch Winter gibt, ist in jedem Haushalt Winter. ^^
    Aber die Jahreszeiten laufen in jedem Haushalt unabhängig voneinander. Das heißt in einem Haushalt, kann Sommer sein, währen in dem anderen Winter ist. Aber jetzt gibt es ja nur noch Winter. Es liegt aber nicht überall Schnee, wenn es auf deinem Grundstück schneit. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]