EA Hotline- Frage

  • Hallo an alle...


    Ich wollte bei der EA Hotline wegen neuen Aktivgiersungscodes anrufen (hehe ja lange Geschichte) Dann agt die Dieser Anruf kostet sie 1€ ... ja ok, dann sagt die irgendetwas mit : geben sie ihren 2 Stelligen Kundencode oder sowas ein. Was ist damit gemeint?


    Danke an alle Antworten und LG!


    Pega

  • Vielleicht hilft dir diese Seite weiter, ohne dafür zu bezahlen...

  • vermutlich muss man da angemeldet sein, um due Suchfunktion nutzen zu können...


    Ist das Spiel auf dem PC noch installiert?
    Wenn ja, müsstest du über die Registry die Seriennummer noch rausbekommen können - dazu in die registry gehen und dann im Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE_SOFTWARE den Ordner Electronics Art suchen und darin wiederrum dann EA Games und dann findest du unter dem jeweiligen Add-on deine Seriennummer


    Oder sonst ggf ne Mail an den Kundensupport schreiben und fragen, was die mit der Kundennummer meinen - Mail kostet ja auch nichts.

  • Hi Danke fürs antworten, das mit dem registry hab ich schon versucht da steht nur Wert nicht gesetzt. Ich habe schonmal wegen den Seriennummern gefragt ---> keine Antwort. Aber ich könnet dann nochmal fragen^^ Danke. oder ich ru nochma an und warte einfach... LG Pega