Familie Parker

  • Hallo,
    ich bin schon länger eine geheime Mitleserin und wollte mich nun auch mal dran wagen meine Familie vorzustellen. Sie ist noch nicht weit, aber ich hab auch gerade erst mit Sims 3 angefangen muss ich gestehen *g* Als mir der Gedanke kam, meine Familie vorzustellen, war meine ersterstellte SimDame leider schon etwas älter *hust*


    Also fang ich einfach mal an.


    Name: Alicia Parker geb. Kaip (erstellt)
    Status: Ehefrau von Bayel Parker
    Sternzeichen: Stier
    Favo: Musik-Latin, Lieblingsspeise-Hummer, Lieblingsfarbe-Aquamarine
    Eigenschaften: Athletisch, Glückspilz, Hoffnungslos Romantisch, Freundlich, Gute Küsserin

    Sie wollte unbedingt Bürokauffrau werden, wo sie sich fleißig verbessert hat und immer mal wieder befördert wurde und letztendlich die Schlussspitze ihrer Karriere erreichte. Kurz vorm alt werden wollte sie jedoch diesen Job kündigen und etwas neues versuchen, so versucht sie nun im hohem Alter es noch mal als Gesetzeshüterin.


    (Bevor sie 'alt' wurde, hatte sie schwarze Haare mit hellblauen Strähnen)



    Name: Bayel Parker (erstellt)
    Status: Ehemann von Alicia Parker
    Sternzeichen: Krebs
    Favo: Musik-Latin, Lieblingsspeise-Hummer, Lieblingsfarbe-Hellgrün
    Eigenschaften: Glückspilz, Chaot, Geschickt, Guter Küsser, Autofreak
    Hat beim Militär als Latrinenputzer angefangen und ist dort inzwischen schon Astronaut - die Arbeitszeit ist zwar verlockend, immerhin nur 1 Tag in der Woche, aber dafür ist dieser Tag sehr anstrengend, da Bayel sich sogar immernoch überstunden aufheizt. Danach ist er immer völlig kaputt und fertig mit der Welt ^^. Leider Gottes spielt er super gerne Computer etc. -.-'


    (Jap, er ist noch jung, Bayel ist aber auch um so einiges jünger als Alicia)


    Als nächstes kommt nun die erste Frucht der Liebe aus dieser Beziehung :applausAch Gott war das ein Drama mit ihr gewesen. Beide noch nicht wirklich zusammen, keine feste Beziehung, aber sie mochten sich sehr. Alicia war bereits schwanger von Bayel, ich wollte den beiden mal den Schupps in die richtige Richtung geben, leider ging das dann voll in die Hose und ich gab ihnen ausversehen den Schupps in die vollkommen verkehrte Richtung, kurz um Alicia erteilte Bayel kurz darauf eine deftige Abfuhr. Er hat geweint wie, oh wei, das kann man gar nicht beschreiben. Mit viel Müh und Not konnte Alicia Bayel dann doch wieder dazu bringen ihr zu vertrauen. Allerdings war das Kind dann schon auf der Welt.


    Name: Tamina Parker (Erste Tochter)
    Status: Ehefrau von Max Parker
    Sternzeichen: Widder
    Favo: Musik-Latin, Lieblingsspeise-Dim Sum, Lieblingsfarbe-Pink
    Eigenschaften: Draufgängerin, Freundlich, Künstlerisch, Genie
    Tamina arbeitet derzeit an ihrer Karriere Rockstar, da sie allerdings auch immer wieder andere Sachen im Kopf hat, kommt sie dort nur sehr schwer voran. Zu dem malt sie unheimlich gerne Bilder, wo so manches sogar schon an die Wand gehängt wurde.


    (Ich find sie ist total hübsch geworden! Nur die Haare, die hat sie sich gefärbt.)


    Tamina wollte nicht lange alleine bleiben, also zauberte ich kurzer Hand jemand neues herbei. Am Anfang habe ich immer sehr gerne selbstgebaute Linien dabei.


    Name: Max Parker geb. Minesota (erstellt)
    Status: Ehemann von Tamina
    Sterinzeichen: Schütze
    Favo: Musik-Klassik,Lieblingsspeise-Sushi, Lieblingsfarbe-Orange
    Eigenschaften: Tapfer, Diszipliniert, Genie, Perfektionist, Leicht zu beeindrucken
    Max wollte gerne zur Feuerwehr, damit erfüllt er sich wohl einen Kindheitstraum ^^. So einige Feuer hat er schon gelöscht, doch steht er erst am Anfang seiner Karriere. Was er den ganzen Tag macht versteh ich auch noch nicht so recht
    .


    (Irgendwie wollte ich ihn ein wenig asiatisch wirken lassen, aber ich glaube das hat nicht so recht geklappt:( Süß find ich ihn trotzdem)


    So, das wars erstmal für heute - ist ja auch schon spät. Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Familie und wir werden uns sicherlich bald wieder lesen :)


    Liebe Grüße