Neuster Patch funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich hab Probleme mit dem neusten Patch.
    Ich lade ihn runter, er beginnt die Installation und kommt auch ziemlich weit und dann kurz vor Ende heißt es "Ungültige Datei gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut." und das habe ich auch immer wieder versucht, leider ohne Erfolg.
    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Ich hab alle Erweiterungspaks und an Mods nur ein paar Frisuren.

  • Das hatte ich auch mal als ich ein paar Dateien im Ordner hatte die nicht original waren (von z.B. mod-the-sims o.ä). Nachdem ich sie runtergeschmissen hatte konnte ich das Update durchführen. Danach kann man sich die "fremden" Dateien wieder in den Ordner packen.

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Ich habe jetzt mal alle Mods rausgeworfen und ein paar benutzerdefinierte Inhalte deinstalliert, die mir verdächtig vorkamen.
    Leider habe ich das Problem immer noch und ich bräuchte den Patch wirklich dringend, mein Spiel läuft gar nicht flüssig.
    Was könnte man denn noch machen?