downloads aus dem store und etc. funktionieren nach löschen des accounts nicht mehr.

  • Hallo (;


    Ich habe mir vor knapp einem jahr mein spiel gekauft. Anfangs lief das spiel und die downloads super und ohne probleme. Irgendwann hab ich mich nicht mehr einloggen können, um im sims store was zu kaufen oder zu downloaden. Ich habe sofort mein problem gesendet, als antwort bekam ich das Konten bei einem update in america ausversehn gelöscht wurden, - darunter auch meins. Ich bekam eine neue serien-nummer gesendet, und habe das spiel komplett neu installiert und die alten daten wieder übernommen. Dannach habe ich mir wieder objekte im store gekauft und installiert, das Problem: Die alten downloads sind jetzt nicht mehr in spiel und haben eine fehlermeldung, und die, die ich neu gekauft habe lassen sich zwar installieren, erscheinen aber nicht im spiel.-und wenn ich den launcher erneut öffne, ist wieder alles nicht mehr installiert und noch im launcher. Und jetzt hab ich auch keinen zugriff mehr auf mein neues konto im store. Mein launcher funktioniert auch nicht mehr richtig?


    lq verena :)

  • eventuell solltest du alles, was mit dem alten account verbunden ist, entfernen und nur noch die downloads nutzen, die mit dem neuen accont verbunden sind...


    falls du dadurch sachen verlierst, die du mal bezahlt hast, solltest du das dem support von EA melden - die können dann mehr machen als wir... ;)