Sims 2 Grafikkartenprobleme !!

  • ich habe mir einen laptop gekauft darauf habe ich sims 3 installiert das funkt. auch einwand frei dann hatte ich malwieder bock auf sims 2 doch ich kann es nicht spielen weil anscheinend die grafikkarte zu schlecht ist !!!!!!!!!!! wie kann das sein wenn ich doch sims 3 spielen kann das hat doch ne tausendmal bessere grafik als sims 2

  • Start -> Ausführen -> dxdiag
    Dann als allererstes mal die Systemdaten unter System und Anzeige aufschreiben und anschließend folgende Fragen beantworten:


    Warum kannst du nicht spielen?
    Was passiert, wenn du das Spiel startest bzw was passiert nicht?
    Abstürze? Grafikfehler? Sonstige Fehler?


    Und danach reden wir weiter.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Na ja - ob die Grafik bei Sims 3 besser ist, darüber lässt sich streiten...


    Und ansostnsten aknn es auch einfach sein, das dein laptop ne Grafiklösung hat, die von Sims 2 nicht unterstützt wird, von Sims 3 aber schon - oder das es schlichtweg pures Glück ist, das Sims 3 läuft, auch wenn die Karte allgemein nicht spieletauglich ist - aber um da genaueres zu sagen, muss man eben die Systemdaten, speziell die Grafikkarte kennen.