Wie wird man installierte "Mods" wieder los?

  • Hallo,


    ich habe mir schon mehrmals etwas über den Exchange runtergeladen und habe jetzt scheinbar ein "faules Ei" erwischt.
    Und zwar ist bei meinen Klamotten plötzlich ein Pferdekörper dabei, also so das man als Zentaur rumlaufen kann. Diesen habe ich mir nicht bewusst runtergeladen, scheinbar war er irgendwo dabei.
    Das Problem ist, dass meine schwangere Sim-Frau jetzt als Zentaur rumläuft, da die Umstandsmode der Pferdekörper ist.
    Ausserdem stürzt das Spiel seitdem öfters mal ab.


    Nun ist die Frage wie ich das Teil wieder los werde, es ist ja nicht im Mods-Ordner, sondern wurde installiert.
    Wie komme ich da ran oder gibt es einen Datei-Scanner der fehlerhafte Sim-Mods erkennt und diese entfernt? Hatte sowas mal für Sims 1.


    Wäre für Hilfe sehr dankbar. Liebe Grüsse. :)