Die Eckermanns

  • Soo, auch ich stell mal meine kleine Familie vor. Zu meiner Spielweise: ich versuche nicht, so "schön" wie möglich zu spielen, sondern so realistisch wie möglich! Deshalb sind auch nicht alle Sims superhübsch.


    Fangen wir an mit dem Kopf der Familie, Peter Eckermann.
    Er ist ein annerkannter Mediziner, und sehr auf seine Arbeit fixiert. Trotzdem kommt die Familie bei ihm nicht zu kurz. Sein Wissen entnahm er aus vielen Büchern, er liest aber auch gerne Romane.


    [ATTACH=CONFIG]4980[/ATTACH]


    Nun folgt die Frau, Mariane Eckermann.
    Sie ist eine begnadete Köchin, und liebt die Natur und ihre Familie. Nur tapfer ist sie nicht... aber das muss sie ja auch nicht sein, da sie ja einen Mann hat, der sie beschützt.


    [ATTACH=CONFIG]4981[/ATTACH]


    Als nächstes kommen die beiden Kinder, Tobias und Anna-Maria Eckermann. Die beiden Zwillinge haben ein gutes Herz und lieben, wie ihre Mutter, die Natur.


    [ATTACH=CONFIG]4982[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]4983[/ATTACH]


    Soo, das war die Familie, ihr Geschichte folgt später. Ich sag dann mal fürs erste Tschööös!