Sims 2 Haustiere funktioniert nicht mehr!

• Hey Leute!

Bin ganz neu hier und kenne mich nicht wirklich aus und weiß nicht wo ich meine Frage stellen kann, deshalb stell ich sie ganz einfach mal hier! Bin schon total verzweifelt! Ich hatte auf meinem PC schonmal Sims 2 Haustiere installiert und dann hab ichs aber gelöscht weil ich mal keine Lust mehr hatte und ich den Speicherplatz brauchte! Die letzte Woche probierte ich jeden Tag die Pets wieder zu installieren doch es funktionierte eichnfach nicht! Ich versteh das auch nicht ganz, weil die CD bei meinem Bruder tadellos funktionierte! :confused: An meinem PC kanns aber auch nicht liegen da is H&M Fashion ganz einfach installieren konnte! :hua Bei meine Sims 2 - 4 Jahreszeiten ists dasselbe! Das Kästchen am Anfang mit der Sprache wird nicht geöffnet und wenn ich beim Arbeitsplatz auf das Laufwerk klicke, steht da, dass keine CD im Laufwerk liegt! Hab mich auch schon total im Intenet erkundigt doch nix hat geholfen! Ich bin echt schon sehr verzweifelt! Kanns sein das irgendwo noch was von den zwei Spielen auf meinen PC ist und dass es deshalb nicht geht? Ich wäre soo dankbar für ne Antwort! Bitte Bitte! :)

• Mal Registry Cleanen würd helfen ;)

• stimmt -also bitte einmal am besten komplett deinstallieren, das registry bereinigen, dann wieder installieren.
    ggf auch nach dem Deinstallieren noch mal manuell über die PC-Suche nach Sims2-suchen - ich vermute, du hast die Speiel nicht deinstalliert, sondern wirklich nur die Oprdner gelöscht, kann das sein?

• soweit ich weiß ist nur mehr das am PC, das ich vor kurzem installiert habe (Sims 2 & Sims 2 H&M Fashion). aber ich werds mal versuchen! danke!

habs jetzt probiert aber es funktioniert immer noch nicht, mist! :(

hey ich hab mal ne frage, ich hab grad wieder ein bisschen geforscht und mir ist aufgefallen dass auf Haustiere & 4 Jahreszeiten bei beiden steht DVD Rom. Hats damit vielleicht auch was zu tun? aber wieso gings dann mal? mein bruder hat nämlich 2 laufwerke und ich nur eines!

Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()