Wiederbelebung funktioniert nicht...

  • Ich weiss, es gibt schon einige Threads dazu, aber keiner bietet bisher eine Lösung. :/


    Mir ist ein Sim gestorben - ausnahmsweise unabsichtlich, eigentlich war's gerecht, denn er hatte ein paar andere auf dem Gewissen, trotzdem... - sein Bruder wollte ihn wiederbeleben, ist zum Labor und hat dort die Urne abgegeben und nen Geist zurückbekommen.
    Nun war derjenige der kochen und angeln konnte der Tote selbst, ich hab ihn also Ambrosia machen lassen - wie geraten wird - aber er wird nicht wieder lebendig. Dann hab ich den Bruder kochen und angeln lernen lassen, weil ich gedacht habe, dass vielleicht ein lebender kochen muss, auch nichts, der Bursch spukt weiter rum. Ich weiß ja nciht ob man mehr Ambrosia essen muss, oder ob noch etwas beachtet werden muss, hat jemand eine Idee?

  • Denn Fall hatte ich noch nicht. Ich weiß nur, das es eben empfohlen wird, dem dann Ambrosia zu geben. :kopfkratz Selbst hab ich das noch nicht ausprobiert. Normal sollte das gehen. Könnte dann ein Bug sein :(

  • Mist... Ich hab's ja befürchtet.
    Ich warte mal ab ob sich noch wer findet der ne Lösung hat, dann muss der arme Bursche eben so lange spuken. :/
    Leider kann ich das letzte update auch nicht machen...