Lösung bei Rückkehr von Familienausflug gefunden

  • Finde jetzt den Beitrag nicht, aber es wurde schon oft bemängelt, dass nach einem gemeinsamen Familienausflug die Hunde allein den Weg nach Hause laufen müssen und nicht mit dem Auto mitfahren.
    Also das stimmt nicht. Habe folgendes ausprobiert:


    Ein Ehepaar mit Hund sind gemeinsam zum Hundepark gefahren. Nach der Ankunft hatte der Mann das Auto in seinem Rucksack. (hört sich geil an, Auto im Rucksack) :roftl
    Nach einer Weile wollten sie wieder heimkehren und das ging so; Mit der Frau den Hund anklicken und "gehen nach Hause" wählen. Dann sofort den Mann anwählen und auf sein Icon links im Bildschirm "nach Hause gehen" klicken und schon fuhren sie alle gemeinsam nach Hause. :applaus
    Klappt vorallem bei Welpen, die Kleinen müssen nicht den ganzen Weg allein nach Hause gehen.


    Hoffe es klappt bei euch auch!


    LG Flo