Teen geht nicht ins Internat

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade mal ein "Problem" bei den Sims. Es taucht jetzt mit "Einfach tierisch" zwar das erste Mal auf, aber ich weiß nicht, ob es an dem Add-on liegt und poste daher hier.


    Meine Sims haben drei Kinder, eine Teenie-Tochter, die schon länger auf dem Internat ist und ein Zwillingspärchen. Die beiden sind vor kurzem auch Teens geworden und da habe ich sie beide auch im Internat eingeschrieben und habe bei beiden die Bestätigung bekommen. Der Junge ist auch pünktlich am nächsten Morgen abgeholt worden, aber das Mädchen ist immer noch da. Mittlerweile sind drei Tage vergangen und sie bleibt. Sie geht aber auch nicht mehr zur normalen Schule, sondern hat in dem Tab stehen, dass sie zum Internat geht. Dementsprechend kann ich sie auch nicht nochmal anmelden. Ich habe schon versucht, sie "zurück" zu holen, aber da werden mir nur die beiden anderen Kinder angezeigt.


    An sich wäre es mir egal, ich würde es halt so laufen lassen, bis ihr Bruder wiederkommt und sie dann normal Geburtstag haben lassen. Aber ich weiß nicht, ob sie dann überhaupt ihre Skills entwickelt hat und ob ich mir dafür dann ein Merkmal auswählen kann, da sie ja so momentan auch keine guten Noten bekommt.


    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?


    Ich habe alle Add-ons, aber keine Accessoire Packs. Inoffizielle DL's habe ich gar keine, nur das ein oder andere Haus oder Item aus dem offiziellen Store oder Magazin. Hacks / Cheats nutze ich auch keine, außer ab und zu einen Geldcheat.