Hey alle miteinander!
Ich habe leider ein kleines Problem mit dem Starten von Sims 2, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Also, gestern wieder hervorgekramt habe ich Sims 2 und einige Add-ons installiert (Hauptspiel, Haustiere, Gute Reise, Freizeit-Spaß und Vier Jahreszeiten), jedoch läuft nicht alles so, wie ich möchte - das Hauptspiel hat sich noch super spielen lassen, ebenfalls die Erweiterung Haustiere. Als ich dann die restlichen drei Add-Ons installiert habe und antesten wollte (ich musste also mit Freizeit-Spaß spielen), ging gar nichts mehr. Ich könnte das Spiel zwar öffnen, allerdings kam beim Vorspann sofort ein Fenster mit einer Meldung à la "Das Spiel hat einen Fehler und muss beendet werden".
Ich habe es einige Male weiterprobiert, jedoch kam immer wieder das gleiche.
Ich hab' wieder alles deinstalliert und neu installiert, aber die Fehlermeldung kam trotzdem wieder.
Was mich allerdings schon vorher stutzig machte, ist die Tatsache, dass nach der Installation von Gute Reise, Vier Jahreszeiten und Freizeit-Spaß beim Abschluss der Installation als Möglichkeit jeweils nicht "Spiel Starten" erschien. Also es öffnet sich normalerweise ja ein Fenster mit den Möglichkeiten "Spiel starten", "Read-Me anzeigen" und "Beenden" (oder so ähnlich xD) - bei den drei eben genannten Add-Ons wurde die Funktion "Spiel Starten" nicht angezeigt.
Wie gesagt: Mit Haustiere als einziges installiertes Add-On funktioniert es perfekt, nur die anderen wollen nicht wirklich.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt! D:
Silverclaw~