Das volle Leben unter Win7

  • Hallo erstmal...:)
    Ich habe das Problem, daß ich das volle Leben unter Windows 7 installiert habe, wenn ich es dann starten will, kommt die Meldung: Die Sims "living large" funktioniert nicht mehr.
    Ich hab auch alles deinstalliert, übrige Ordner manuell gelöscht und dann im Kompatibilitätsmodus neu installiert, geht auch nicht. Jetzt stellt sich mir die Frage, soll ich eine meiner Erweiterungen installieren, geht dann was? Ich wollt halt nicht erst alle installieren, um dann festzustellen daß nichts geht.
    Habe folgende Erweiterungen:
    Party ohne Ende
    Hokus Pokus
    Megastar
    Tierisch gut drauf
    Urlaub total
    Hot Date


    Danke erstmal
    Murron

  • ich habe auch sims eins aber bei mir komme ich rein nur irgendwie kann ich meine familie nicht in die wohnung setzen (bin anfänger) hilfe!:angry:cool: