Problem bei der Installation

  • Hallo,
    ich wollte gestern Sims 3 spielen und da viel mir auf, dass ich die erweiterungscd von stadt accesoirces verloren hatte. Das Problem war: Ohne die konnte ich nicht spielen!!! Also habe ich kurzerhand einfach alle Verzeichnisse von Sims3 und den Erwiterungen gelöscht und versucht neuzuinstalliern. Aber der Installer bring mir immer diese Meldung:
    Eine neuere Version von Sims 3 ist installiert. Bitte deinstallieren sie diese. (Oder so in der Art)


    Was soll ich tun?
    Danke schon im Voraus!

  • nutz den ccleaner - damit isses einfach..

  • Also ich installiere immer so:
    NUR Patches die man braucht z.B. wenn der Installer zuerst ein update verlangt, sonst nicht.
    Und ich habe den TS3W.exe(vom Die Sims 3 Verzeichnis>games>bin als Verlinkung auf der Oberfläche.
    Der Laucher braucht eigentlich niemand zu starte, und wegen Updates wenn ein neues Addons wider ein Update braucht meldet er das den schon, und die zwischen Updates bringen sowieso fast nix, hab immer noch die selben Fehler wie als Die Sims 3 Rauskamm.


    So passiert es auch nicht das irgend ein zwischen Update wider mal die ganze Installation zerstört.


    Hab jetzt auch(EA nicht zuhören bitte)alles was die Origin basierenden Sims 3 auf origin weiter verkauft und den alles in DVD gekauft, weil JEDES mal 33 GB installieren über eine 6000 Leitung da spinnt man nach einer zeit. ;-)


    Und eben man hat Kontrolle über die Installation.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

    7 Mal editiert, zuletzt von LordMarc ()